Mittwoch, 9. Juni 2010

Post aus Herford !!

Ein "klasse" Chor...
... diese Kellenhuser !
Hallo liebe Kellenhusener,
... man seid ihr schnell - kaum zuhaus, sind schon die ersten Bilder von euch da.
Es war ein schöner Abend mit euch, und der maritime Gottesdienst ein echtes Erlebnis. Schön auch, dass wir euch so alle einmal persönlich kennengelernt haben.
Klaus hat auf der Rückfahrt noch seinen Räucherfisch bekommen, wodurch wir dann auch noch euer Strand-Kurgebiet mit der tollen Seebrücke gesehen haben. Sehr schön alles - hat uns gut gefallen. - Wir drei würden uns freuen, wenn sich aus unserem ersten Kontakt ein baldiges Wiedersehen - und eine eventuelle Verbindung unserer Chöre ergeben würde.


Alles Gute und herzliche Grüße auch von Klaus und Bernhard an euch alle,
Ralf

Keine Kommentare: