Montag, 30. April 2018

Danke Nico Foth

Lieber Nico,
herzlichen Dank für die lange Zeit, die Du bei uns im Shanty Chor " Achtern Diek" Kellenhusen
gewesen bist. Du mußt mit der Musik bei uns aufhören, weil jetzt die Schule Vorrang hat. Dafür haben alle Verständnis, aber fehlen wirst Du uns trotzdem. Bei den anstehenden Konzerten  2018 wird Dein Platz leer bleiben und Deine Gitarrenklänge nicht zu hören sein.
Lieber Nico, noch einmal vielen Dank für die Treue zum Shanty Chor und die schöne Zeit mit Dir !
Wir sagen nicht Aufwiedersehen sondern nur Tschüß, vielleicht kommst Du ja einmal wieder zu uns in den Chor.

Alles Gute für die Zukunft wünschen Dir:

Chorleiter Heinz Jaeger
Die Sailorband
Die Sängerinnen und Sänger
Der Kurbetrieb Kellenhusen

1 Kommentar:

Jan Foth hat gesagt…

Das ist wirklich nett von euch. Vielen Dank dafür.

Gruß
Jan Foth