Sonntag, 30. Juni 2013

Spendenscheck in Lauenburg übergeben -Auftrag ausgeführt!!

Auftrag ausgeführt

Am 28. Juni startete Lauenburg seinen Benefiz-Tag für alle Helfer und Spender. Moderiert vom Leiter des Shanty Chores  „Die Kielschweine“ Herrn Gerhard Stephan übergab unser Vertreter Günter Neumärker unseren Scheck über 1008,- € an Herrn Bürgermeister Andreas Thiede, der die Spendengelder eins zu eins an die Betroffenen weiterreichen wird.
Herr Thiede betonte, dass für das heutige Fest kein Euro Spendengeld eingesetzt wurde. Speisen und Getränke sowie die Unterhaltungsmusik  seien ausschließlich gesponsert worden. Leider spielte das Wetter nur bedingt mit, es blieb zwar  trocken, aber an einem lauen Sommerabend wäre es ein rauschendes Fest geworden.
Lieber Günter Neumärker, herzlichen Dank für Deine Fahrt nach Lauenburg zur Übergabe des Spendenschecks.
Der Herr im Hintergrund ist der Bürgervorsteher Bernd Dittmer, der in den 50er Jahren in Kellenhusen gewohnt hat, und mit R. Wulf zur Schule ging.
Das Trikot stammt vom Fußballspiel in Harmsdorf.

LG Günter
BILD1490.JPGBILD1490.JPG
1285 K   Ansehen   Teilen   Herunterladen  

Keine Kommentare: