Montag, 1. Oktober 2012

Shanty-Chor Kellenhusen feierte den 140.Geburtstag

Jetzt wird sicherlich so mancher  Leser dieser Seite fragen, wie kann man den 140. Geburtstag feiern?
Na- doch ganz einfach= 2 x 70 Jahre
Am Samstag, den 29.September 2012 war der ganze Chor eingeladen, diese beiden Geburtstage mitzufeiern.
In der Gaststätte " Waidmannsruh" in Grönwohldshorst wurde gegessen, getrunken und gelacht!°!
Alles Spitze!! super Essen- alles vom Feinsten!! Und eine prima Stimmung, der Abend wurde von Petra und Martin mit einem Sketch begonnen und dann ging es los, Günther1 und Günter 2, Ulla haben Witze erzählt und Geschichten vorgelesen.
Fast hätte ich es vergessen, natürlich ist auch der Chor aufgetreten und hat kräftig gesungen- sogar das Küchenpersonal hat dazu getanzt. Der Chor hat die ganze Gaststätte unterhalten unter der Regie von Martin Riedel, denn leider ist Chorleiter Heinz Jaeger erkrankt und konnte nicht dabei sein.

Bärbel und Wolfgang Koslowski, Euch beiden Chormitgliedern, herzlichen  Dank für den schönen Abend !!!!.





Hier noch ein paar Fotos von Egon Hohmann mit der freundl. Erlaubnis von B&W.

Keine Kommentare: