Dienstag, 12. Januar 2010

Shanty-Chor Kellenhusen-etwas aus Bielefeld/Herford

Hallo Shanty Freunde in Kellenhusen,

zunächst mal Glückwunsch zu eurer professionellen website.

Seit einiger Zeit habe ich Kontakt zu „Käpt´n Bobby“ (Herbert Friesendorff), der mich auf eure website und eure Aktivitäten hinwies. Welche Überraschung für mich, dort Heinz Jaeger als Chorleiter zu sehen. Ganz herzliche Grüße an ihn – ich habe keine email Adresse von Heinz. Wir kennen uns seit 1970, als wir beide bei den „Blauen Jungs aus Bremerhaven“ als Musiker mitwirkten. Zuletzt habe ich ihn bei den Heiligenhafener Hafenfesttagen getroffen, denn ich besuche meine Heimatstadt Heiligenhafen immer mal wieder.



Mit Interesse habe ich auf eurer website die Hinweise auf die Sendungen von Käpt´n Bobby und den polnischen Sender gefunden. Unser Kliffkieker Radio Team (ich moderiere) geht seit 2 Jahren auch regelmäßig im Rahmen des Bürgerfunks bei 94,9 Radio Herford mit dem „Magazin Maritim“ auf Sendung. Die letzten Sendungen sind auf unserer homepage www.kliffkieker.com auf der „Radio“ Seite eingestellt und können dort jetzt noch gehört werden. Die aktuelle Sendung kann jeweils zur Sendezeit auch über das Internet gehört werden. Ein Link befindet sich auf unserer Seite.



Es wäre schön, wenn ihr den Link zu uns mit aufnehmen könntet und mir eine CD von euch sendet, die ich dann gerne in der Sendung spielen werde. Über aktuelle Sendetermine halten wir euch auf dem Laufenden.



Herzliche Grüße an die Ostsee.



Kliffkieker Herford e.V.

Meer als Shanty Chor

Klaus Lengwenings

-Öffentlichkeitsarbeit-

Schwalbenstr. 5 a

33719 Bielefeld

Tel.: 0521 / 29 89 62

presse@kliffkieker-herford.de

Keine Kommentare: