Montag, 30. Juli 2012

Ein Feuerwerk der Shanty-Musik in Kellenhusen

Nicht nur ein tolles Feuerwerk konnte wir gestern in Kellenhusen an der Seebrücke sehen, sonder schon vorher gab es ein Feuerwerk des Shanty-Chores " Achtern Diek" aus Kellenhusen.
Chorleiter Heinz Jaeger zeigte den vielen Zuhörern, was er als Entertainer und " Einpeitscher" darauf hat.
Das Publikum ging toll mit und der Chor wurde immer sicherer, und er wurde zur Höchstleistung angestachelt.
Der singende Kurdirektor Martin Riedel, Gerd von Fehmarn, und Karin Schröter aus Kellenhusen begeisterten die Gäste. "Das war das Beste", was ich in den 3 Tagen gehört habe", so ein Zuhörer auf der Strandpromenade vor dem Kurhaus in Kellenhusen.
Aktuelle Fotos habe ich leider nicht, aber Sabine hat fleißig Aufnahmen gemacht, sodaß wir bald einige zeigen werden.

Keine Kommentare: