Sonntag, 31. Januar 2010

Shanty-Chor Kellenhusen im Tonstudio Hamburg



Gestern am Samstag, den 30. Januar, gerade als die Schneefälle der letzten Nacht die Straßen fast unpassierbar gemacht hatten, sollte der Shanty-Chor aus dem Ostseebad Kellenhusen nach Hamburg ins Tonstudio von Klaus Bohlmann, um die zweite CD aufzunehmen. Mit etwas Verspätung kam der Bus der Fa. Salaske-Reisen mit dem Fahrer Rainer Benthin in Kellenhusen an. "Gott sei Dank" saßen Sänger/Innen aus Oldenburg,Heiligenhafen und Fehmarn schon im Bus. Sie hatten sich bis nach Oldenburg/Holstein durchgekämpft, um auch mit dabei zu sein. Chorleiter Heinz Jaeger war mit Silvia und Hans schon voraus gefahren. Um 12.00 Uhr war das erste Stück schon vom Tontechniker Klaus Bohlmann aufgenommen und gespeichert.
Der Tag verging mit Singen und "Essen und Trinken" sehr schnell. Alle Akteure waren sehr konzentriert und begeistert bei der Arbeit, daß auch Tonmeister " Klaus" sehr zu frieden mit uns war. Um 19.30 Uhr war alles fertig, der Bus wurde wieder beladen, und es ging ab in Richtung Ostsee nach Kellenhusen.
Ein schöner Tag ging so zu Ende.

Keine Kommentare: